6. April: Sophia&Olga – Gesang & Piano

Das nächste Konzert im Atelier Pamitz: Sofia&Olga.

Ein Jazz-Duo: Gesang und Piano.

Sophia Bicking- Gesang
Olga Reznichenko-Piano

Sophia&Olga sind ein junges, in der deutschen Jazz-Szene aufstrebendes Duo aus Leipzig und Berlin.

Auf ihrem 2017 erschienen Debütalbum Shells in Motion vernetzen sich tiefgründige, sprachliche Bilder, raffinierte, harmonische und rhythmische Verzahnungen mit dem individuellen Ausdruck beider Musikerinnen und ihrer Bandmitglieder.

 

Der klare, warme Stimmsound und seine breite Range verbinden sich mit dem virtuosen und zugleich intuitiven Klavierspiel zu einem facettenreichen, musikalischen Kosmos. Diesen Abend widmen Sophia&Olga ihrer Leidenschaft für die großen Brasilianischen Komponisten und Lyriker, wie Tom Jobim oder Vinicius de Moraes. Ein buntes und zugleich einfühlsames Programm, das sogar zum Tanzen und Mitsummen einlädt und das ferne Brasilien für den Zuhörer greifbar macht.

Am 6. April 2019, im Atelier Pamitz!


Wir erinnern natürlich rechtzeitig per Newsletter an dieses Konzert, aber merken Sie sich schon einmal das Datum!