1.1.2019 – Auftakt 2019

Wir wundern uns daß schon wieder ein Jahr vergangen sein soll – die Zeit fliegt dahin und läßt uns manchmal atemlos zurück.

Noch ist es 2018 auf dem Kalender, aber nach den Feiertagen und der stillen Zeit zwischen den Jahren hängen wir einen neuen Kalender an die Wand und werden wieder einmal alles besser machen im Neuen Jahr …

Eines aber kann man nicht besser machen:

den Jahresauftakt im Atelier Pamitz!

Es ist inzwischen eine liebe Gewohnheit, am Nachmittag des 1. Januar im Atelier zusammenzukommen und mit Musik und Gesprächen das Jahr zu beginnen.

Der Pamitzer Kreis lädt ein!

Ob im Solo oder Duo, Quartett oder Terzett, ob vom Blatt oder improvisiert  – das wird sich zeigen.

Elisa Bartoszewski, Matthias Fischer, Heinz Erich Gödecke, Beate Kortendiek-Rasche, Gudrun Lerch, Jens Liesendahl, Erich Raken, Jörg Rasche und Johannes Spanke musizieren, Connie Müller-Gödecke liest.

Und Sie sind herzlich eingeladen!

Am 1. Januar 2019 ab 15:30 Uhr im Atelier Pamitz!

Wie immer ist der Eintritt frei, Spenden erbeten und Leckereien willkommen!