1. 1. 2018 – Auftakt 2018

Es ist schon fast selbstverständlich und doch etwas ganz Besonderes:

Der Jahresauftakt im Atelier Pamitz!

Noch sind wir im 2017er Jahr, aber nicht mehr lange, einige Feiertage noch, dann eine stille Zeit und schon wechseln wir ins Jahr 2018.

Trotz aller Widrigkeiten sind wir Optimisten und beginnen das Neue  Jahr mit Freude und Freunden.

Wir beginnen am 1. Januar 2018 um 16:00, das Ende ist offen…

Unser Auftakt-Programm ist weit gefächert:

Klassische Musik, Lesungen, musikalische Improvisationen, Neujahrswaffeln samt Rumtopf – wir wollen Leib und Seele ansprechen.

Das Atelier Pamitz leuchtet! So auch im Jahr 2018!

Und wen / was können wir schon ankündigen?

Angelika Janz liest aus ihren Gedichten, Erich Raken, Gudrun Lerch, Elisa Bartoszewski, Annette Ernstberger, Mathias Fischer, Heinz Erich Gödecke, Jörg Rasche, Johannes Spanke, Gritt Messmer, und vielleicht auch Jens Liesendahl werden musizieren, und Connie Müller-Gödecke wird baltische Neujahrsmärchen vortragen.

Dazu Speis und Trank, Waffeln und … wie immer freuen wir uns auf Ihre kulinarischen Beiträge!

Bis dahin aber: Erstmal besinnliche Feiertag und dann einen guten Rutsch, und dann sehen wir uns im

Atelier Pamitz! Am 1.1.2018 ab 16:00 Uhr!